Thylane Blondeau

So sieht ‚das schönste Mädchen der Welt‘ heute aus

Teilen

Im Alter von sechs Jahren galt Thylane Blondeau als ‚das schönste Mädchen der Welt‘

Thylane Blondeau wurde schon im Kindesalter weltberühmt. Mit vier Jahren lief die Französin für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg, mit 6 wurde sie von Internet-User als „das schönste Mädchen der Welt“ gefeiert.

TB..in st Tropez when i was 6 Mood #lovemyvillage

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

Als Thylane gerade einmal zehn Jahre alt war, posierte sie stark geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und hohen Schuhen in der französischen Vogue. Die Veröffentlichung sorgte weltweit für einen Skandal und löste eine Debatte über Kinderschutz in der Modeszene aus.

Vogue Cadeaux - thylane Blondeau
© Tom Ford für Vogue Cadeaux

Heute ist Thylane Blondeau 16 Jahre alt und wird in  Frankreich als nächstes It-Girl gefeiert, auf Instagram folgen ihr 1,5 Millionen User. Kein Wunder, dass sie bereits einen Werbe-Deal mit L'Oreal an Land ziehen konnte und bei der renommierten Modelagentur IMG unter Vertrag ist.

Thylane Blondeau
© Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo