Zwei Monate lang

So überlebte Schwede in eingeschneitem Auto

Teilen

Jetzt wurde ein Foto aus dem Inneren des Autos veröffentlicht.

Die Geschichte grenzt an ein Wunder. Es gibt nicht wenige, die sie nicht wirklich glauben können: Peter Skyllberg (44) war zwei Monate lang in seinem Auto eingeschneit und hat dennoch überlebt. Er ernährte sich von Schnee und trotzte dennoch den beinahe arktischen Temperaturen.

Ein Bild zeigt jetzt das Innere des Wagens. Armaturenbrett und Sitze sind mit Eis überzogen. Dennoch hat Skyllberg überlebt. Experten glauben, dass er in eine Art Winterschlaf gefallen ist und ihn das gerettet hat.

Skyllberg war am 19. Dezember auf einem Waldweg unterwegs, als sein Wagen plötzlich stecken blieb. Erst am17. Februar wurde er zufällig von einem Mann mit einem Schneemobil entdeckt und gerettet.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.