Intmies Geständnis

So wild trieb es Bush-Tochter im Weißen Haus

Teilen

Sogar im bestbewachten Gebäude der Welt fand Jenna Platz für Lover.

Jenna Bush Hager (33), Tochter von Ex-US-Präsident George W. Bush jr., überrascht mit einem intimen Geständnis. In der TV-Show "Watch what happens live" gestand sie, dass sie (mit damals 19 Jahren) mit ihrem damaligen Freund (und heutigem Ehemann) Henry Chase Hager (36) im Weißen Haus durchaus "auf Tuchfühlung gegangen" ist.

Als ein Fan fragte, in welchem Raum des bestbewachten Gebäudes der Welt sie "Dummheiten" gemacht habe, antwortete sie: "A lady never talks...", um dann aber doch zuzugeben, dass da vielleicht auf dem Dach was passiert ist.

Sie äußerte sich auch zu Malia (16) und Sasha (13) Obama , die derzeit in den USA in den Schlagzeilen stehen. Jenna lobt ihre Nachfolgerinnen und hat Verständnis: "Die beiden haben sich den Job nicht ausgesucht. Die Mädchen sind großartig, sie haben das bislang unglaublich gut gemacht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.