Video zeigt:

Streit um Ketchup: Frau würgt McDonald's-Mitarbeiterin

Teilen

Ein Streit um Ketchup eskalierte in einer McDonald's-Filiale - die Polizei sucht die Angreiferin. 

USA. In  den USA hat eine Frau Mitarbeiter eines Fast-Food-Restaurants attackiert. Der Grund: Ketchup. Die Kundin war offenbar mit ihrer Bestellung unzufrieden und verlangte nach Ketchup. Dazu verschafft sie sich durch den Hintereingang Zutritt zum Geschäft. Die Filialleiterin verweist sie nach draußen, doch die Kundin reagiert aggressiv: Mit Schlägen und Würgegriffen attackiert sie die Managerin.

Erst als eine dritte Person einschreitet und dazwischen geht, wird der Angriff beendet. Die Polizei fahndet nun nach der Angreiferin. Wer die Frau auf dem Video erkennt, soll sich mit Hinweisen an die Behörden wenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo