16. Juni 2017 15:21
Irres Video
Streit um McChicken völlig eskaliert: Wilde Schlägerei in McDonald's
Weil sie zu lange warten musste, rastete eine Kundin komplett aus.
Streit um McChicken völlig eskaliert: Wilde Schlägerei in McDonald's
© oe24

Mit hungrigen Menschen sollte man sich generell nicht anlegen. Das mussten Mitarbeiter von McDonald’s nun am eigenen Leib erfahren. In Des Moines im US-Bundesstaat Iowa rastete eine Kundin völlig aus. Weil sie zu lange auf ihren McChicken warten musste, verlor sie komplett die Beherrschung. Eine andere Kundin filmte die irren Szenen vom Fenster des McDrives aus mit und postete sie auf Facebook.

Zuerst schrie die Blondine die Mitarbeiter hinter der Theke lauthals an. Als ihr Burger schließlich fertig war, griff sie nach ihm und schmiss ihn einer Angestellten ins Gesicht. Zu allem Übel sprang die rasende Kundin über die Theke und prügelte sich mit einer Mitarbeiterin.

Ihr Freund und mehrere andere trennten die beiden Frauen schließlich voneinander.