Echt jetzt?

Studie: Diese Berufe haben am meisten Sex

Teilen

Sie werden nicht glauben, welcher Job auf dem ersten Platz landete ...

England. Eine britische Studie des Sextoy-Herstellers "Lelo" hat ergeben, welche Berufsgruppen den meisten Sex haben. In der Studie wurden 2.000 Männer und Frauen zu ihrem Sexleben sowie ihrer Berufsbezeichnung befragt. Und das Ergebnis ist mehr als eindeutig: Landwirte haben mehr Sex als alle anderen Berufsgruppen!

In der Umfrage lag diese Berufsgruppe mit 33 Prozent und mit der Angabe, mindestens einmal am Tag Sex zu haben, in England vor allen anderen. Darauf folgen die Architekten (21 Prozent) und Frisöre (17 Prozent) auf den Plätzen zwei und drei. Platz vier erkämpften die Berufsgruppen, die in der Werbung arbeiten, Platz fünf Juristen sowie Lehrer.

Juristen spielen Orgasmen vor 

An letzter Stelle der Studie finden sich die Journalisten. Diese haben – zumindest in England und Irland – im Durchschnitt nur rund einmal im Monat Sex. Die Studie zeigt weiters, dass Juristen im Schlafzimmer nur sehr schwer zufriedenzustellen sind. Denn mehr als ein Viertel gibt an, dass sie den Höhepunkt beim Sex so gut wie immer vorspielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.