Spontan-Aktion

Tankender Sänger wird Internet-Hit

Teilen

VIDEO: Das ganze Netz jubelt und lacht über ein lebensfrohes Pärchen.

Die "Pumpcast News" sind ein beliebter Teil der legendäre "Tonight Show" von Jay Leno. Ein Nachrichtensprecher überrascht tankende Menschen und spricht sie direkt aus einem Monitor ab. Waren die Reaktionen bisher schon äußerst beliebt, haben Will und Monifa Sims dem ganzen die Krone aufgesetzt. Dank ihres spontanen Karaoke-Auftritts haben sie im Internet schon jetzt Millionen Fans gewonnen.

Will tankt gut gelaunt und mit einem Lied auf den Lippen, als ihn der "Pumpcast News"-Moderator anspricht und ihm einen Deal vorschlägt: Wenn er ihm ein Lied vorsingt, darf er gratis tanken. Der Barkeeper, der sich als Kind der 80er bezeichnet, lässt sich nicht lumpen und schmettert Bon Jovis "Living on a Prayer".

Gute Laune
Hier kommt Wills Frau Monifa ins Spiel, die es bei der Gesangseinlage ihres Mannes vor Lachen kaum mehr auf dem Autositz hält. Daraufhin wünscht sich der Moderator ein Duett des lustigen Paares, aber Monifa lehnt noch ab. Will lässt sich seine gute Laune nicht verderben und singt sofort das nächste Lied.

Jetzt kommt auch Monifa auf den Geschmack und gibt Eurythmics "Sweet Dreams" zum Besten. Als dann auch noch Will miteinsteigt, ist das gewünschte Duett perfekt - eine Tanz-Show inklusive.

Sieben Millionen
Mehr als sieben Millionen Mal ist das Video der Karaoke-Einlage an der Tankstelle bereits angeklickt worden. Selbst Moderator Jay Leno war von dem seit 12 Jahren verheirateten Paar so begeistert, dass er es zu sich in die Show einlud.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.