Video zum Thema Transvestit demütigt Rocker-Boss
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Lieblings-Outfit geklaut

Transvestit demütigt Rocker-Boss

Das dem Rocker-Boss die Lederjacke seines Herzens gestohlen wurde ist schon schlimm genug, doch wenn dann noch ein Transvestit auf der Hamburger Reeperbahn damit herum läuft, ist das eine Blamage. Aber nicht nur das, sondern sie macht auch noch ein Video mit dem Diebesgut und demütigt so den Mongols-Chef Erkan U.  Tage zuvor beklagte sich der mediengeile Rocker noch, dass seine Lieblingsjacke von den rivalisierenden „Hells Angels“ gestohlen wurde. Doch statt Bande-Rivalität gibt es belustigte Youtube-Fans!

Am Kiez blamiert

Die Transe läuft munter über den Kiez und macht sich offensichtlich über den Rocker lustig. Möglicher Hintergrund für die Aktion könnte der Besuch von Erkan U. mit seinen Mongols in St. Pauli sein. Dort demonstrierte er seine Macht und das kam nicht bei allen gut an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten