Twitterkrieg geht weiter

Trump: "Schwarzenegger war ein sehr schlechter Gouverneur"

Teilen

Der Kleinkrieg zwischen Trump und Arnold Schwarzenegger geht in die nächste Runde.

US-Präsident Donald Trump hat erneut Häme über den Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger ausgeschüttet. Auf Twitter setzt sich der Kleinkrieg der beiden jetzt fort. Trump schreibt auf Twitter: „Ja, Arnold Schwarzenegger hat einen richtig schlechten Job als Gouverneur von Kalifornien abgeliefert, fast so mies wie jenen bei „The Aprrentice“….zumindest hat er sich bemüht!“

 


 

Bereits am Donnerstag ließ sich Trump zu einer Spitze gegen Arni hinreißen. Bei einer Versammlung mit dem Titel "Nationales Frühstücksgebet" rief er am Donnerstag in Washington dazu auf, für Schwarzenegger wegen dessen schlechter Quoten bei der TV-Show "Celebrity Apprentice" zu "beten".

Schwarzenegger hatte kürzlich die Moderation der Sendung übernommen und war damit in die Fußstapfen Trumps getreten. Der neue US-Präsident spottete nun in seiner Rede bei dem "National Prayer Breakfast", Schwarzeneggers Quoten seien ein "totales Desaster". Seit dem Einstieg des Schauspielers und früheren kalifornischen Gouverneurs seien die Quoten "direkt den Bach 'runter gegangen".

Er wolle deshalb für Schwarzenegger und seine Quoten beten, sagte Trump. Er forderte das Publikum auf, sich an diesem Gebet zu beteiligen. Schwarzenegger hatte ihm im Wahlkampf die Unterstützung verweigert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.