Millionen-Villa

Trump bald Nachbar von Obama?

Teilen

Ivanka Trump, künftige Top-Beraterin ihres Vaters im Oval Office, übersiedelt in Prachtvilla.

Jetzt könnten die Tochter des designierten Präsidenten und der abdankende US-Chef Obama Nachbarn werden: Ivanka Trump (35) soll in ein 5,5 Millionen Dollar teures Prachthaus im noblen Washington-Stadtteil Kalorama einziehen – während US-Präsident Ba­rack Obama (55) nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus in eine Millionen-Villa nur ein paar Blöcke weiter übersiedelt.

Traumhaus

Ivanka und ihr Gatte Jared Kushner werden beide als Top-Berater von Donald Trump gehandelt. Das Paar hat drei kleine Kinder. Auslauf gibt es für die Familie in der 1923 errichteten, topmodern adaptierten Pracht-Immobilie genug: Das Gebäude verfügt über sechs Schlafräume und sieben Badezimmer. Innenarchitekten verpassten den Räumen mit hohen Decken ein kontemporäres und stilvolles Design, wie Fotos aus einem Verkaufsprospekt zeigen. Die Gesamtwohnfläche beträgt 630 Quadratmeter. Eine Terrasse und ein Garten sind ideal zum Entspannen.

Obama, First Lady Michelle und die zwei Töchter lassen sich im selben Bezirk nieder. Zum Machtwechsel im ­Weißen Haus kommet es am 20. Jänner. (bah)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.