Überrascht Pärchen

Trump crasht Hochzeit und alle flippen aus

Teilen

'Es war eine totale Überraschung', sagte der Bräutigam. 

USA. Ein junges Paar feierte in der Nähe von New Jersey seine Hochzeit, als plötzlich US-Präsident Donald Trump auftauchte. Die frisch vermählten sind große Anhänger des Präsidenten. Deshalb widmeten sie ihr Hochzeits-Fest ganz dem Motto: "Make America Great Again". Überall im Saal waren US-Flaggen zur Dekoration aufgehängt und einige der Gäste trugen Baseball-Mützen mit dem Slogan des Präsidenten darauf.  

Dann tauchte er plötzlich auf: Donald Trump höchstpersönlich. Er war gerade in der Nähe, weil sich sein Golfplatz in Bedminster, New Jersey befindet. Der Bräutigam P.J. Mongelli sagte gegenüber "Sky", dass er und seine Frau immer wieder Einladungen an Trump geschickt hätten, aber nicht im Traum daran gedacht hatten, dass der Präsident tatsächlich auftaucht. Die Gäste flippten komplett aus. 

Trump umarmte die Braut und hatte wohlwollende Worte für den Bräutigam. Schließlich präsentierte sich Trump auch noch der restlichen Hochzeitsgesellschaft. Diese stürmte sofort auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem "USA, USA"-Gesang. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.