Video zum Thema Trump erklärt Schwarzenegger für tot
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Ich war dabei"

Trump erklärt Schwarzenegger für tot

 
US-Präsident Donald Trump und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Die beiden lieferten sich bereits in der Vergangenheit einen Schlagabtausch, nun legte Trump nach. 
 
Trump lud diverse seiner Unterstützer aus den sozialen Medien zu einem "Gipfel" ins Weiße Haus ein, um sich - quasi unter Leidensgenossen - über die angebliche Zensur konservativer Stimmen bei Twitter und Co. zu beklagen. Trump wetterte gegen das "korrupte Establishment", lügnerische Medien und beschuldigte Internetkonzerne wie Twitter und Facebook, konservative Meinungen zu unterdrücken. "Unsere Stimme ist lauter als jede andere, aber wir werden nicht fair behandelt", sagte er und warf Twitter indirekt auch vor, die Zahl seiner Follower und der Likes für seine Tweets zu drücken
Dabei sprach Trump auch über Arnold Schwarzenegger und sorgte dabei für Verwunderung. „Arnold Schwarzenegger…Wissen Sie was? Er ist tot…Ich war dabei“.  Das berichtet Yahoo-News-Korrespondenten Hunter Walker auf Twitter.
 
 

Schwarzenegger kontert

Arnie reagierte prompt auf den Tweet. „Ich bin noch da. Wollen wir unsere Steuererklärungen vergleichen?“  
Die Fehde zwischen den beiden wird wohl andauern.
 
Trump nutzte die Veranstaltung "unter Freunden", wie er selbst sagte, aber auch, um anderweitig Einblick in sein Seelenleben zu geben. Er plauderte über seine Vergangenheit bei der TV-Show "The Apprentice", über die täglichen Wind-und-Wetter-Herausforderungen für seine Frisur - und lobte die Kreativität seiner Social-Media-Gefolgschaft ("Der Mist, den ihr euch ausdenkt, ist unglaublich.").
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten