UFO-Alarm über England

Cornwall

UFO-Alarm über England

Ein dreieckiges Flugobjekt über England löste wilde Spekulationen aus.

Die Gäste am Summerleaze Beach im ostenglischen Cornwall staunten nicht schlecht, als am Himmel plötzlich ein seltsam aussehendes Flugobjekt zu sehen war. Das dreieckige Objekt erinnerte erstaunlich an ein UFO, wie man sie normalerweise in Filmen zu sehen bekommt. Als David Gillham von der Cornwall UFO Research Group eine Aufnahme des Flugobjekts zu Gesicht bekam und diese auf Facebook postete, wurden immer mehr Thesen aufgestellt.

© Cornwall UFO Research Group

In den Kommentaren waren sich viele User sicher, dass es sich um ein UFO handeln würde. Für andere war es nur ein seltsamer Vogel, andere wollten überhaupt eine russische Drohne, die Putin zur Spionage einsetzt, erkannt haben. Viele Anhänger von Verschwörungstherorien waren sich aber sicher, dass sich nun endgültig Aliens auf die Landung in England vorbereiten, wurde doch erst vor wenigen Wochen ein ähnliches Flugobjekt gesehen. Als die Theorien immer mehr wurden, gab ein lokaler Radio-Sender Entwarnung und löste die Geschichte auf. Das seltsame Flugobjekt war in Wahrheit eine riesige Möwe, die von diesem Radio-Sender gesteuert wurde. UFO-Fans müssen sich also weiter gedulden.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten