Arizona

US-Lehrer hatte Sex mit 12-Jähriger

Teilen

EIn Familienvater startete ein Verhältnis mit einer seiner Schülerinnen.

Wieder sorgt ein Pädagoge aus den USA für Schlagzeilen. Ein 27-jähriger Lehrer aus dem Bundesstaat Arizona soll ein sexuelles Verhältnis mit einem erst 12-jährigen Mädchen gehabt haben. Kenne Worthen, verheiratet und selbst Vater eines Kindes, wurde von der örtlichen Polizei verhaftet und wird nun vor Gericht gestellt.

Die Affäre mit seiner Schülerin flog auf, als andere Schüler das unangebrachte Verhalten ihres Lehrers meldeten. Bei der anschließenden Untersuchung wurden anzügliche Fotos auf dem Handy der Schülerin gefunden. Das Mädchen gab die Affäre schließlich zu, der Lehrer wurde verhaftet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo