Ebay Fundstück

Über diese Anzeige lacht das Netz

Teilen

Autoliebhaber sorgt wohl für das witzigste Ebay-Inserat des Jahres.

Ein Mann und sein Auto. „Schweren Herzens muss ich meinen heiß und innig geliebten Opel Tigra verkaufen, da mein holdes Weib vor zwei Monaten mit einem positiven Schwangerschaftstest nach Hause kam.“ So beginnt die wohl witzigste Ebay Auktion des Jahres.

„Freundin sagt, ich muss ihn verkaufen"
Ein 29-jähriger Mann aus Hagen bietet hier seinen geliebten Opel Tigra zum Verkauf an. Und wer ist schuld? Die Freundin, denn sie findet, dass sich der Wagen nicht als „Familienkutsche“ eignen würde.

Der Angebotstext des Jungvaters in spe liest sich dabei wie ein Roman über die Liebe eines Mannes zu seinem geliebten Wagen. Doch auch die Freundin bekommt dabei den ein oder anderen verbalen Seitenhieb zu spüren: „Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten. Falls ihr Fragen habt, immer her damit. Ich werde diese dann an meine Freundin weiterleiten, die weiß eh immer alles besser.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten