Im Auto

Vater erwischt Sohn bei Sex mit Lehrerin

Teilen

Die Sex-Lehrerin verführte den erst 13-jährigen Schüler auf der Auto-Rückbank.

Selbst rund um Weihnachten sorgte eine US-amerikanische Lehrerin für einen Sex-Skandal. Rachel G. aus Bay City im Bundesstaat Texas soll Sex mit einem erst 13-jährigen Schüler gehabt haben. Ihr droht nun eine lange Haftstrafe.

Wie die Daily Mail berichtet, soll ausgerechnet der Vater des minderjährigen Schülers das ungleiche Paar beim Sex erwischt haben. Die 44-jährige Pädagogin verführte den Buben in ihrem Auto und schlief mit ihm auf der Rückbank.

Der Vater verständigte die Polizei, die umgehend Ermittlungen aufnahm. Ersten Informationen zufolge sollen die Pädagogin und der Schüler über Monate weg eine sexuelle Beziehung geführt haben. Die 44-jährige Lehrerin wurde verhaftet, wenig später aber auf Kaution freigelassen. In den nächsten Monaten soll sie vor Gericht gestellt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.