South Carolina

Vergewaltiger von Neffen halb tot geprügelt

Teilen

Neffe des Peinigers übte Selbstjustiz und schlug Täter windelweich.

Ein Vergewaltiger wurde im US-Bundesstaat South Carolina regelrecht windelweich geprügelt. Und das noch dazu vom Neffen. Was war passiert? Der Neffe brachte die Freundin in der Silvesternacht zum Haus des Vaters. Als er nach dem Verlassen des Raumes verdächtige Geräusche hörte, fand er seinen Onkel auf der Frau liegend. Sie war ausgezogen, er lag auf der Freundin.

Dann sah der Neffe Rot, er schlug auf den Peiniger ein, bis dieser aus dem Haus stürzte. Bereits am Neujahrstag wurde der im Gesicht schwer angeschlagene Onkel von der Polizei verhaftet.

Der Verdächtige sagte, dass er die Frau umarmt und geküsst hatte, diese jedoch bestritt dies. Sie war offenbar stark alkoholisiert und der Onkel versuchte dies für sich zu nützen.

Der Verdächtige muss sich jedenfalls vor Gericht verantworten. Der schlagkräftige Neffe wird nicht wegen Körperverletzung belangt. Er habe das Opfer verteidigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.