Wunder von Kalifornien

Vermisste Mädchen nach 44 Stunden im Wald gefunden

Teilen

Mehr als 100 Helfer suchten fieberhaft nach den beiden Schwestern.

Seit Freitag fehlte von Leia (8) und Caroline (5) jede Spur. Die beiden Schwestern aus dem US-Bundesstaat Kalifornien waren plötzlich verschwunden, eine beispiellose Suchaktion startete. Rund 100 Helfer suchten fieberhaft nach den beiden kleinen Mädchen. Am Sonntag dann die Erlösung: Leia und Caroline konnten nach 44 Stunden gefunden werden.
 

Wunder von Kalifornien

Abdrücke von Gummistiefeln und mehrere Müsliriegel-Verpackungen gaben die entscheidenden Hinweise, wodurch die beiden Schwestern in einem Waldstück, wenige Kilometer von ihrem Zuhause entfernt, gefunden werden konnten. Die Mädchen sind etwas dehydriert und unterkühlt, ansonsten aber wohlauf.
 
Die Erleichterung in Nordkalifornien ist groß. Der lokale Sheriff sprach sogar von einem „Wunder“; dass Leia und Caroline noch gefunden werden konnten. Nun soll geklärt werden, warum die beiden Mädchen vermisst wurden. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo