Drei weitere Menschen verletzt

Vier Tote bei Schüssen in New Yorker Club

Teilen

Die Ermittler prüfen nun, ob eventuell eine Verbindung zu einem Hip-Hop-Festival, das an diesem Wochenende an gleicher Stelle stattfindet. 

New York. Vier Männer sind in New York durch Schüsse getötet worden. Zwei weitere Männer und eine Frau seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich. Die Polizei sei Samstagfrüh zum Tatort in Brooklyn gerufen worden.

Es habe keine Festnahmen gegeben. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Die Informationen seien vorläufig, die Ermittlungen dauerten an, sagte der Sprecher. Die Schüsse fielen nach Medienberichten bei einem Privatclub.

 

 

Die Ermittler prüfen nun, ob eventuell eine Verbindung zu einem Hip-Hop-Festival, das an diesem Wochenende an gleicher Stelle stattfindet. Mit prominentem Line-up: Unter anderem stehen beim "Rolling Loud" A$AP ROCKY, Wu-Tang Clan und Travis Scott auf dem Programm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.