Peinliches Outing

Vor Familie: Kellnerin verpetzt Sex-Star

Teilen

Familie erfuhr erst dadurch, wie die junge Schönheit ihr Geld verdient.

Rachel Hobbs wollte ihren 21. Geburtstag im Kreis ihrer Familie feiern. Es sollte ein lustiger, gemütlicher Abend werden - mit dabei auch ihre 76-jährige Großmutter. Doch die Feier verlief ganz anders als geplant, denn die Kellnerin des Lokals erkannte Rachel Hobbs und outete sie vor ihrer ganzen Familie als Sex-Star Lacey Lorenzo.

So sexy ist Lacey Lorenzo

Die dunkelhaarige Schönheit machte den Fehler, sich bei der Kellnerin des Pubs "The Crown" in Bromley (England), über die schmutzigen Pappteller zu beschweren, die sie und ihre Familie erhielten. Das bekam die Kellnerin wohl in den falschen Hals, denn statt frisches Geschirr zu bringen, fauchte sie Rachel wütend an: "Wenigstens lasse ich meine T***** nicht im Fernsehen raushängen."

Erotik-Darstellerin
Die Kellnerin hatte in Rachel Lacey Lorenzo erkannt, die seit ihrem 18. Lebensjahr für den Erotiksender "Babestation TV" vor der Kamera steht. Ein Großteil der Familie, allen voran die 76-jährige Oma, wussten nichts vom heißen Job des Geburtstagskindes. Die Situation eskalierte derart, dass sogar die Polizei einschreiten musste.

Dem Pub selbst war der Vorfall sehr peinlich. Man entschuldigte sich für das Verhalten der Kellnerin und das Essen ging aufs Haus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.