Haft

Weil er Hunger hatte: Mann prügelt Känguru zu Tode

Teilen

Der Haupt-Täter wurde jetzt zu einer 11-monatigen Haftstrafe verurteilt.

Es sind Bilder die schockieren. Zwei Australier prügeln mit Metall-Stangen und Steinen auf ein wehrloses Känguru ein. Das Tier hatte keine Chance – es verendete. Dank des Horror-Videos konnten die beiden Sadisten jetzt ausfindig gemacht werden. Doch einer der beiden versuchte sich vor dem Gericht aus der Verantwortung zu stehlen indem er behauptete, dass er das Tier nur deshalb tötete, weil er Hunger hatte.

Er wollte es nicht quälen, sondern versuchten es so human wie möglich zu erlegen – das berichtet metro.co.uk. Das Video spricht jedoch eine deutlich andere Sprache. Der Haupttäter wurde zu 11 Monate verurteilt, der Komplize zu einer Geldstrafe von 10.000 Dollar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.