Tier erschossen

Wildschwein-Attacke in Moschee

Teilen

Das wilde Tier stürmte in das islamische Gotteshaus und verletzte einen Gläubigen.

In der Nähe von Kuala Lumpur in Malaysia kam es zu einem Vorfall, der einen Verletzten forderte.

Am Dienstag stürmte ein Wildschwein in eine Moschee, als sich noch einige Gläubige nach dem Abendgebet unterhielten. Der Keiler rannte durch das islamische Gotteshaus und attackierte einen Gläubigen. Der Mann wurde verletzt. Zudem beschädigte es auch noch zwei Motorräder, ehe das wildgewordene Tier erschossen wurde.

Die Moschee selbst wurde sofort gereinigt und auch der Teppichboden wurde ausgetauscht. Wie der Imam Hussin Rani gegenüber der „Malay Mail“ erzählt, hatte der Vorfall sogar etwas Gutes an sich.

Denn entgegen ersten Gerüchten, dass die Anzahl der Moscheebesucher  abgenommen habe, sei diese sogar gestiegen, meint Rani.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.