Kurioses Video

Wütender Radfahrer attackiert Paar beim Sex

Teilen

Das liebestolle Pärchen, das sich in einem Park vergnügte, war dem Mann ein Dorn im Auge.

Ein Pärchen, das am hellichten Tag in einem Park übereinander herfiel und Sex hatte, wurde von einem wütenden Radfahrer unterbrochen. Der Mann stieß mit seinem Rad gegen das Paar, das gerade voll zugange war. Aufgenommen wurde das Video, das gerade viral geht, irgendwo in den USA. Das berichtet die SUN.

Das Video zeigt das Paar beim Sex. Im Hintergrund hört man eine Frau rufen: "Was zum Teufel passiert hier?!" Dann wird es erst richtig verrückt: Ein Mann kommt mit seinem Fahrrad ins Bild und stapft wütend auf das Paar zu. Er packt sein Fahrrad und schlägt damit gegen das Paar, lässt sein Rad liegen und geht weg. Ein anderer Mann trägt das Fahrrad weg. Man hört einen Mann sagen: "Dieser Sch... geht nicht. Ich habe Kinder." Aber sehen Sie selbst:

Das könnte Sie auch interessieren:

Dieses Sex-Abenteuer ging für sie nach hinten los

Frau sitzt nach Orgasmus im Rollstuhl

Sexy Basejumperin springt nackt in die Tiefe

Frau wegen dieses Badeanzugs aus Pool geworfen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo