Mit Beil

Zuschauer stören Auto- Sex - Mann rastet aus

Teilen

Drei Spanner standen plötzlich am Fenster und machten Fotos.

Weil er beim Sex mit seiner Freundin im Auto erwischt wurde, ist ein 27-Jähriger ausgerastet und hat drei Menschen mit einem Beil attackiert. Das Liebespaar hatte am Mittwochabend auf einem Seitenstreifen geparkt und wurde beim Schäferstündchen von einem Ehepaar sowie einem 48-Jährigen gesehen.

Der 27-Jährige sagte den Beamten später, die drei hätten direkt hinter den Fensterscheiben gestanden und Fotos gemacht. Deshalb sei er ausgestiegen und es sei zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei lief der junge Mann zum Kofferraum, holte ein Beil hervor und schlug damit um sich. Der 48-Jährige erlitt einen Schädelbruch, die Eheleute wurden leicht verletzt. Die Polizei nahm den Angreifer fest.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.