Zusammenstoß

Zwei Tote bei Bootsunfall in Venedig

Teilen

Vier weitere Personen wurden verletzt - Unglück ereignete sich unweit des Lido.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Taxi-Motorboot und einem Fischerboot in der Lagune von Venedig sind am späten Freitag zwei Personen ums Leben gekommen, vier weitere wurden verletzt. Bei den Todesopfern handelt es sich um die beiden Fischer, berichteten die venezianische Tageszeitung "Il Gazzettino". Der Unfall ereignete sich unweit des Lido.
 

Ein Fischer starb im Krankenhaus

Einer der beiden Fischer konnte von Feuerwehrleuten noch lebend ins Krankenhaus gebracht werden, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Die Leiche des zweiten Fischers wurde nach einer etwa einstündigen Suchaktion geborgen. Die Verletzten wurden ärztlich versorgt. Die Polizei ermittelt über die Ursachen des Unfalls.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.