Für Reality-TV-Show

Zwillinge mit Nackt-Challenge in der Wildnis

Teilen

Amber und Serena Shine haben für die Reality-TV-Show 'Naked and Afraid' auf dem Discovery Channel die Hüllen fallen lassen. 

21 Tage lang überlebten die Neuseeländerinnen Amber und Serena Shine alleine zusammen mit dem Kamerateam in der südafrikanischen Wildnis. Gegenüber britischen Medien berichten die Zwillinge nun über ihre Erlebnisse während der Dreharbeiten. Sie erzählen, dass sie irgendwann von einem seltsamen Geräusch geweckt wurden, das "wie Godzilla oder ein Tyrannosaurus Rex auf einem Amoklauf durch die Nacht klang". Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Elefantenbullen handelte.
 
Zwillinge mit Nackt-Challenge in der Wildnis
© NAKED & AFRAID/DISCOVERY CHANNEL WS
× Zwillinge mit Nackt-Challenge in der Wildnis
 
Amber fügte hinzu: "Wir waren entsetzt als wir merkten, dass ein Elefant in unsere Richtung kam und wir überlegten, ob wir Lärm machen sollten, um ihn zu erschrecken, oder ob wir ruhig bleiben und beten, nicht entdeckt zu werden."
 
 
Das Herz schlug den beiden aus Angst stark auf die Brust. Doch das Tier hatte zum Glück einen Sinneswandel, überlegte es sich anders und drehte um. 
 
Für die TV-Show mussten sich die beiden nackt 21 Tage lang durch die Wildnis im südafrikanischen Limpopo ohne Nahrung und Wasser durchschlagen.  
 
Nackt zu sein, half auch nicht: "Es war extrem schwer, im Winter ohne Kleidung in Afrika zu überleben. Alles war unangenehm und schmerzhaft."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten