Cheyne Kobzoff

Welt

Er trank ein Jahr lang keinen Alkohol – so sieht er nicht mehr aus

Artikel teilen

Die Veränderung von Cheyne Kobzoff bringt viele zum Staunen.

Er war in einem mentalen Loch gefangen. Unglücklich, übergewichtig und alkoholabhängig – Cheyene Kobzoff hatte sein Leben einfach nicht mehr im Griff. Der 33-Jährige strebte nach Veränderung und so beschloss er einen glatten Schnitt zu machen und den Alkohol zur Gänze aus seinem Leben zu verbannen. Seit einem Jahr ist er nun trocken und die Veränderung, die der Amerikaner durchgemacht hat, ist kaum zu glauben. Er ist viel schlanker, sieht gesünder aus und – wie er selbst sagt – auch glücklicher. Das erklärt er auf der Plattform „Reddit“. Er hat nun endlich begriffen, wie schädlich Alkohol für den menschlichen Körper ist und will nie mehr einen Schluck trinken.

Hier der Vorher – Nachher – Vergleich:

© Reddit
Cheyne Kobzoff

Quelle: Reddit
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo