Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was ist denn das?

Fischer entdecken mysteriöse Meereskreatur

Dieses Video lässt das Netz gerade ausflippen.Vor der thailändischen Küste 

Thailändische Fischer haben Ende Juli vor der Küste von Rayong eine spektakuläre Entdeckung gemacht. Bei einer nächtlichen Angeltour stießen die Thailänder auf eine mysteriöse Kreatur, die an eine Art Tintenfisch oder langbeinigen Fisch erinnert. Einer der Tentakel oder Flossen der Kreatur scheint dabei in allen Farben des Regenbogens zu funkeln.
 
Die Fischer stellten das Video anschließend ins Netz und lösten damit einen Hype aus. Pramot Hongton, einer der Seeleute, fragt dabei erstaunt: „Ich war ziemlich verwirrt. So etwas habe ich noch nie gesehen“ Bisher konnte die Kreatur noch nicht identifiziert werden. 
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten