Deutsche Kanzlerin Merkel lässt sich mit AstraZeneca impfen Impftermin am Freitag
Deutsche Kanzlerin Merkel lässt sich mit AstraZeneca impfen Prominentes Vertrauensvotum für umstrittenen Impfstoff.
Markus Söder Armin Laschet Entscheidung in der Kanzler-Frage
Merkel-Erbe: Machtkampf des Jahres Armin Laschet, 60, oder Markus Söder, 54 – wer wird CDU/CSU-Kanzlerkandidat? 
Iran begann nach eigenen Angaben mit Uran-Anreicherung auf 60 % Atom-Aufrüstung
Iran begann nach eigenen Angaben mit Uran-Anreicherung auf 60 % Teheran informierte die Internationale Atomenergiebehörde IAEA (IAEO) über seine Pläne, mit der Anreicherung auf 60 Prozent am Mittwoch zu starten.
Söder will Kanzler werden Machtkampf in Deutschland
Söder will Kanzler werden Söder sucht den Machtkampf mit Laschet im Kampf um die Kanzlerkandidatur.
Markus Söder Armin Laschet Insiderkreise:
Söder will Entscheidung über Kanzlerfrage erst Ende der Woche treffen "Wenn die CDU bereit wäre, mich zu unterstützen, wäre ich bereit", sagte Bayerns Ministerpräsident. Nun will er die Entscheidung jedoch vertagen
Wer wird Kanzler? Laschet und Söder treten an Merkel-Nachfolge
Wer wird Kanzler? Laschet und Söder treten an Jetzt ist es offiziell: Der CSU-Chef Markus Söder will Kanzlerkandidat der Union werden. Er könnte also das Erbe der jetzigen deutschen Kanzlerin Angela Merkel antreten. Aber auch Armin Laschet erklärte jetzt seine Kandidatur.
Ukraine-Konflikt eskaliert: Soldat wurde erschossen Druck auf Russland wächst
Ukraine-Konflikt eskaliert: Soldat wurde erschossen Spannungen in Konfliktregion verschärften sich zuletzt - Ukraine meldet erschossenen Soldaten.
AfD will leichteren Zugang zu Waffen prüfen Nach Bundesparteitag
AfD will leichteren Zugang zu Waffen prüfen Die AfD will Möglichkeiten für eine Liberalisierung des Waffenrechts prüfen. 
Wieder Wirbel um von der Leyen und ihr Team "Schwerer Fauxpas":
Wieder Wirbel um von der Leyen und ihr Team Diplomaten kritisieren, dass EU-Kommissionspräsidentin Absage nicht selbst unterzeichnete.
Einer der Embryonen unter dem Mikroskop Durchbruch für die Transplantationsmedizin
Forscher erzeugen Mischwesen aus Affe und Mensch Wissenschaftler haben Embryonen aus Menschen- und Affenzellen hergestellt und in der Petrischale wochenlang am Leben erhalten.
Bolsonaro Kampf gegen Klimawandel
Bolsonaro will Biden unterstützen In einem Brief an US-Präsident Joe Biden hat der brasilianische Staatschef Jair Bolsonaro Berichten zufolge Unterstützung im Kampf gegen den Klimawandel zugesichert. 
Nach Hackerangriff: Biden verhängt neue Sanktionen gegen Russland Doch kein versöhnliches Gipfeltreffen?
Nach Hackerangriff: Biden verhängt neue Sanktionen gegen Russland Die Stimmung zwischen Russland und den USA bleibt angespannt.
Deutsche Kanzlerin Merkel lässt sich mit AstraZeneca impfen Impftermin am Freitag
Deutsche Kanzlerin Merkel lässt sich mit AstraZeneca impfen Prominentes Vertrauensvotum für umstrittenen Impfstoff.
Bild eines Croissaints Tierschutzverein rückt aus
Gefährliches Tier entpuppt sich als Croissant Für Panik sorgte in einem Krakauer Wohngebiet eine mysteriöse Kreatur, die auf einem Baum lauerte. Leaguan oder Raubvogel? Nein, ein Croissant. 
erdogan wütend "Gute Beziehungen ruiniert"
"Total obszön": Erdogan attackiert Draghi Erdogan: ''Italiens Premier ist eine Person, die ernannt, nicht gewählt worden ist''
Kim Potter Bis zu zehn Jahre Haft möglich
US-Polizistin nach Tötung eines Schwarzen wegen Totschlags angeklagt Der weißen Ex-Polizistin Kim Potter könnten damit bis zu zehn Jahre Haft und eine Geldstrafe drohen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten