hochschwangere Reagan Hancockvor mit mann und kind

Horror-Tat in den USA

Frau schnitt Schwangerer Baby aus Bauch - Mutter und Kind tot

Teilen

Eine Frau hat einer hochschwangeren Frau ihr ungeborenes Baby aus dem Bauch geschnitten.

Diese Horror-Tat schockt derzeit die USA. Reagan Hancock aus New Boston (Texas) war bereits im achten Monat schwanger, als sie Opfer eines bestialischen Verbrechens wurde. Der 22-Jährigen wurde ihr Baby aus dem Bauch geschnitten, die junge Frau starb bei der Attacke. 
 
 
Besonders tragisch: Reagan hatte bereits eine dreijährige Tochter, die nun ohne Mama aufwachsen muss. Die junge US-Amerikanerin war bereits voller Vorfreude auf ihre zweite Tochter Braylynn Sage, die am 10. November auf die Welt kommen sollte. Auf Facebook postete Reagan stolz Ultraschall-Bilder.
 

Bei der mutmaßlichen Täterin soll es sich laut Reagons Mutter um eine Bekannte handeln. „Unsere wunderschöne Tochter Reagan und ihr wertvolles, ungeborenes Baby-Mädchen Braxlynn wurden von einem fleischgewordenen Satan umgebracht“, wird sie in der New York Post zitiert.
 
Medienberichten zufolge, soll die mutmaßliche Täterin wenig später mit dem Säugling in einem 70 Kilometer entfernten Krankenhaus aufgetaucht sein. Tragischerweise verstarb das Neugeborene kurze Zeit später in der Klinik. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.