Schockierende Details

Frau stirbt nach Brutalo-Sex

Teilen

Der 68-Jährige führte eine Taschenlampe in die betrunkene Frau ein.

Es sind äußerst schockierende Details, die die Anklage im Todesfall um Ingrid P. aus der deutschen Stadt Mönchengladbach enthüllt. Die 55-Jährige starb nach einer durchzechten Nacht mit ihrem Lebensgefährten Hans-Paul B. Dabei soll sich der 68-Jährige an der Frau vergangen haben. Nun muss er sich wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Die Anklage lautet auf Mord, weil der 68-Jährige die Tat zur sexuellen Befriedigung begangen haben soll.   Laut Anklage soll Hans-Paul einen Zollstock sowie eine Taschenlampe in die schlafende, stark betrunkene Frau (3,79 Promille Alkohol wurden gemessen) eingeführt haben. Das Opfer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie verblutete.

Der Prozess in Mönchengladbach beginnt am 28. April. Dem mutmaßlichen Täter droht eine lange Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo