Albany

Gefangene versteckt Drogen in Vagina

Teilen

VIDEO: Doch Kondom platzte. Pillen und Heroin landeten auf Zellenboden.

Da staunten die Wärter in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Albany nicht schlecht: Eine der Gefangenen läuft in ihrer Zelle auf und ab - plötzlich liegen lauter kleine weiße Pillen auf dem Boden.

Die Insassin Andrea Amanatides hatte sich einen besonders skurrilen Weg ausgedacht Drogen in den Knast zu schmuggeln. Sie hatte circa 250 Pillen und vier Päckchen Heroin in ein Kondom gepackt und dieses in ihrer Vagina versteckt. Amanatides hatte vor diese an ihre Mithäftlinge zu verkaufen.

Doch der Plan ging gehörig schief: Das Kondom platzte auf und plötzlich lagen die verräterischen weißen Pillen auf dem Zellenboden. Verzweifelt versuchte der Häftling noch die Drogen zu verstecken, doch kurze Zeit später stürmten schon die Gefängniswärter in die Zelle. Die Gefangene hatte auf die Überwachungskamera in ihrer Zelle vergessen. Die Aufzeichnung von genau dieser Kamera landete kurze Zeit später im Internet.

Amanatides wurde wegen fünf Delikten zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt: Unter anderem wegen Besitz von illegalen Betäubungsmitteln und Schmuggelware.

Für Craig Apple, den Sheriff des Gefängnisses, steht nun fest: Ab jetzt gründliche Leibesvisitation für alle.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten