So geht`s – In einem Monat 10 kg loswerden Schnell abnehmen?
So geht`s – In einem Monat 10 kg loswerden Viele Menschen wollen schnell abnehmen und so endlich ihr Übergewicht loswerden. Oft bleibt das jedoch nur ein Traum.  So verliert man 10 kg in nur einem Monat.
Affenpocken Ausbreitung schreitet voran
So gefährlich sind Affenpocken wirklich Globale Angst vor Affenpocken – auch Österreich bereitet sich auf ersten Fall vor.
Kneissl Schröder gab Rosneft-Posten nun auf
Putin-Job: Kneissl drohen jetzt harte EU-Sanktionen Die EU könnte der Ex-Außenministerin schon bald den Geldhahn zudrehen.
Erdogan Zwist um NATO-Mitgliedschaft
Erdogan nennt Schweden Forderungen im NATO-Streit Schweden müsse seine ''politische, finanzielle und militärische Unterstützung'' für terroristische Gruppen einstellen und ''Embargos für die Verteidigungsindustrie'' beenden, hieß es in der Stellungnahme aus Ankara.
Morgan Freeman Wegen westlicher Sanktionen
Russland verhängt Einreiseverbot gegen Hollywood-Star Das Außenministerium in Moskau veröffentlichte am Samstag eine Liste mit 963 Namen, auf der unter anderem Hollywood-Star Morgan Freeman steht.
Affenpocken Laboruntersuchungen bestätigt
Affenpocken in nächstem Nachbarland nachgewiesen Die erkrankte Person sei in ambulanter Behandlung und befinde sich zuhause in Isolation. Alle Kontaktpersonen seien durch das Contact Tracing informiert worden.
Selenskyj Verhandlungen mit Moskau ausgesetzt
Selenskyj: "Haben russischer Armee das Rückgrat gebrochen" Die Ukraine habe der russischen Armee ''das Rückgrat gebrochen'', sagte Selenskyj in einem am Samstag ausgestrahlten Fernsehinterview. ''Sie werden die nächsten Jahre nicht mehr auf die Beine kommen'', sagte der 44-Jährige.
Putin Ehemaliger MI6-Agent:
"Zunehmende Unordnung": Chaos im Kreml Ein ehemaliger MI6-Agent sagt, dass Putin immer mehr die Kontrolle über seine Macht verliere. Treffen mit dem Präsidenten müssten für medizinische Behandlungen wiederholt unterbrochen werden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten