Sequenz 03.00_00_07_00.Standbild001.jpg

Video

Mann erwischt Fremden im Bett

Teilen

Ungebetener Gast: "Alter, Ich zahle Steuern für dieses Bett".

"Du bist im falschen Haus", mit diesen Worten beginnt ein Video, dass gerade im Internet tausendfach geteilt wird. Zu sehen ist ein Mann in einem Bett, offensichtlich angetrunken. Das Problem: Es ist gar nicht sein Bett. Der eigentliche Besitzer erwischte den Burschen quasi in flagranti, reagierte jedoch überaus entspannt und findet die ganze Aktion auch noch witzig: "Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt, du bist im falschen Haus".

Gutes Herz
Schlussendlich kann der Besitzer den Burschen doch noch überreden, ihm das Bett zu überlassen und zeigt darüber hinaus auch noch ein gutes Herz: " Du kannst ruhig hier pennen, ich habe ein freies Bett für dich".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.