Pferd Pick-Up

Schock-Bilder

Mann schleift Pferd hinter Auto her

Stute Annie büxte aus, um sich bei den Nachbarspferden zu vergnügen.

Ganz Connecticut diskutiert derzeit über die brutalen Aufnahmen, die Culver Modisette (86) zeigen, der seine Stute Annie hinter seinem Pick-Up herschleift. Das Tier war ausgerissen, um bei den Nachbarspferden vorbeizuschauen. Modisette verteidigt sich, dass es keine andere Möglichkeit gegeben habe, das Pferd zurückzubringen.

"Ich wollte sie zurück in den Stall bringen, um ihr zu Fressen zu geben. Ich hatte keine bösen Absichten, so Modisette weiter. Nachbarin Helen Kelley beobachteten den Vorfall und schrie laut auf, als das Pferd hinter dem Pick-Up zu  Boden stürzte und Modisette es nicht zu bemerken schien. Immerhin hörte er den Schrei, stoppte seinen Wagen und führte sein Pferd daraufhin zu Fuß zurück in den Stall.

Annie hatte Glück. Außer ein paar Kratzern, um die sich nachher der Tierarzt kümmerte, trug die Stute keine Verletzungen davon.

VIDEO: Dieses Pferd schlägt ungewollt einen Salto



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten