TV-Auftritt von "Patty"

"Unten ohne"-Gitarristin ist YouTube-Hit

Teilen

"Playboy"-Model "spielt" zu schlechtem Playback unten ohne.

Die polnische Sängerin "Patty" mausert sich gerade zum YouTube-Hit - und zwar mit einer Fremdschäm-Darbietung. Der Grund dafür liegt in einem TV-Auftritt in der polnischen Sendung "Good Morning TVN". Dort präsentierte sie ihren Song "Krzyk" (Schrei). Für Aufregung sorgte nicht Patty, sondern ihre Gitarristin: Diese ist ein "Playboy"-Model und "spielte" unten ohne Gitarre.

Sowohl die "Keyborderin" als auch die "Gitarristin" waren nur Statisten und "spielten" halbnackt ihre Instrumente zum Schein und zu schlechtem Playback. Die "Unten-ohne"-Gitarristin schoss jedoch den Vogel ab: Sie hielt die Rechtshänder-Gitarre links herum und streichtelte ziemlich taktlos die Seiten.

Der skurrile TV-Auftritt erfreut sich allerdings im Internet sehr großer Beliebtheit. Bei YouTube wurde das Video rund 70.000 Mal innerhalb eines Tages geklickt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.