Empörung in Barcelona

Urlauber-Pärchen beim Sex am Strand erwischt

Teilen

Ein brisantes Sex-Video sorgt für Empörung in Barcelona.

Große Aufregung in der spanischen Metropole Barcelona. Im Viertel La Barceloneta wurde ein Pärchen beim Sex mitten am Tag erwischt – und das auch noch gleich neben einem Spielplatz.

Wie die "Sun" berichtet, soll es sich dabei um zwei Urlauber handeln. Die beiden verbrachten den Tag am Strand und konnten anschließend wohl nicht mehr bis ins Hotel warten. Kurzerhand kamen sie mitten in der Öffentlichkeit zur Sache.

Das Ganze wurde von einem Passanten aufgenommen und online gestellt. Zahlreiche Menschen zeigten sich empört über das Verhalten der Urlauber. Dabei werden auch immer mehr Stimmen nach einem Alkoholverbot am Strand laut. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo