Notlandung

Schrecksekunde für Ann Romney

Teilen

Der Flieger war nach Medienberichten auf dem Weg nach Los Angeles.

Schreckmomente für Ann Romney: Das Flugzeug der Gattin von US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat am Freitag nach Angaben seines Wahlkampfteams notlanden müssen. Im Cockpit habe sich nach einer elektrischen Störung Rauch entwickelt, schrieb die Romney-Sprecherin Andrea Saul im Kurznachrichtendienst Twitter.

Der Flieger war nach Medienberichten auf dem Weg nach Los Angeles, als er in Denver notlanden musste. Ann Romney und alle anderen Passagiere seien unverletzt. Mitt Romney selbst war nicht an Bord. Er hielt sich für einen Wahlkampfauftritt im Bundesstaat Nevada auf. Nach dem Vorfall habe er mit seiner Frau telefoniert, hieß es.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo