US-Wahl

Schießerei vor Wahllokal in Kalifornien: Ein Toter

Teilen

Wegen einer Schießerei in Azusa wurde ein Wahllokal geschlossen.

Ein Wahllokal in Kalifornien ist wegen einer Schießerei in der Umgebung geschlossen worden. Wie eine örtliche Feuerwehrsprecherin mitteilte, wurden bei der Schießerei während der US-Wahlen am Dienstag in der südkalifornischen Stadt Azusa ein Mensch getötet und zwei weitere verletzt. Die Hintergründe des Vorfalls blieben zunächst unklar.

Die aktuellen Entwicklungen im LIVE-TICKER

Augenzeugen berichteten von einem großen Polizeieinsatz, nachdem in einem Wohnviertel mehrere Schüsse gefallen seien. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, das Gebiet zu meiden. Dem Sender KTLA zufolge wurden zwei Menschen mit Schusswunden in ein Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.