Simpsons: Schwarzenegger folgt Trump

"Arnie for President"

Simpsons: Schwarzenegger folgt Trump

Donald Trump wurde bereits richtig vorhergesagt – folgt nun Arnie?

Bereits vor 16 Jahren wurde eine Simpsons-Folge mit einem Präsidenten Trump ausgestrahlt. Dan Greaney schrieb damals die Episode und erklärt nun, wie er auf die Idee kam:  „Es war eine Warnung an Amerika. Das erschien uns damals eben als letzter Schritt bevor wir endgültig am Boden ankommen“, sagte er. „Es war eigentlich eine Vision von einem komplett verrückt gewordenen Amerika“.

Folgt nun Arnie?
Simpsons-Fans auf der ganzen Welt erinnern sich dieser Tage auch an einen anderen Präsidenten in der Kultserie: Arnold Schwarzenegger. Der gebürtige Österreicher leitet im 2007 erschienenen Kinofilm die Geschicke der Vereinigten Staaten und wirkte dabei alles andere als motiviert.

Könnte nun Arnold Schwarzenegger  der nächste Präsident der USA werden? Derzeit verhindert die amerikanische Verfassung eine Kandidatur des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien. Diese besagt nämlich, dass alle Bewerber als Amerikaner geboren werden müssen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten