Irre Verschwörungstheorie

Wurde Trump eigentlich in Pakistan geboren?

Teilen

Sein ursprünglicher Name soll "Dawood Ibrahim Khan" gewesen sein.

Eine bizarre Verschwörungstheorie besagt, dass der nächste US-Präsident, Donald Trump, eigentlich in Pakistan geboren wurde und erst nach dem Tod seiner Eltern nach Amerika gekommen ist. Diese Theorie scheint jedoch sehr weit hergeholt zu sein.

Nachdem Trump jahrelang behauptet hat, dass Barack Obama kein US-Bürger sei, hat ein pakistanischer Nachrichtensender nun dasselbe über ihn berichtet. Der Republikaner soll in Waziristan, Pakistan, geboren sein und ursprünglich "Dawood Ibrahim Khan" geheißen haben. Erst nach dem Tod seiner Eltern sei er von Amerikanern adoptiert worden.
 


 

Des Weiteren behauptet der Nachrichtensender, dass Trump erst 1995 nach Amerika gekommen sei. Ein Foto, das einen kleinen pakistanischen Jungen zeigt, der leichte Ähnlichkeit mit Donald Trump besitzt, soll dafür als Beweis dienen.

Im Internet wurde die ganze Story natürlich als lächerlich eingestuft, über die Behauptungen wurde gescherzt. Wahrscheinlich hat die Verschwörungstheorie ihren Ursprung ganz einfach in Trumps Anschuldigungen gegenüber seinem Vorgänger Barack Obama.

Viele Behauptungen

Doch dies ist nicht die einzige Verschwörungstheorie, die seit Donald Trumps Wahl zum Präsidenten aufgetaucht ist: Trump soll der Vorbote der Apokalypse sein. Auch Nostradamus soll vorhergesagt haben, dass der Republikaner das Ende der Welt bringt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.