Echt fett

Betrunkene Weihnachtsmänner randalierten

Teilen

Die 50 besoffenen Santacläuse sind in Neuseeland in ein Kino eingedrungen und begannen zu randalieren.

Eine Gruppe von mindestens 50 betrunkenen und als Weihnachtsmänner verkleideten Störer haben in einem Kino in der neuseeländischen Stadt Christchurch randaliert. Sie hatten so viel getrunken, dass einige von ihnen kaum mehr stehen konnten. Schreiend und tretend zogen sie durch die ansonsten idyllische Stadt.

Die Passanten waren schockiert über diese Störung des Weihnachtsfriedens. Auch zeigten sich einige besorgt, dass für Kinder das Bild des Weihnachtsmannes völlig zerstört werde.

Nach den Straßenrandalen wurde den Alko-Santas offenbar langweilig. Sie machten noch einige Züge an der Flasche und gingen ins Kino. Wie eine Mutter zweier Kinder der Zeitung "The Press" (Montagausgabe) berichtete, drangen die Chaoten am Wochenende durch den Haupteingang in das Kino ein.

Randale im Kino
Im Kino gingen die Störenfriede gewohnt anarchistisch vor. Sie rülpsten und schrien weiter. Dann begannen sie auch noch Besucher herum zu schubsen. Einige machten sich an der Einrichtung zu schaffen. Sie rissen Filmplakate von den Wänden. Während der Vandalenakte fluchten derb.

Feueralarm ausgelöst
Schließlich musste das Kino sogar evakuiert werden, weil die Betrunkenen den Feueralarm ausgelösten, als sie durch den Notausgang das Weite suchten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten