Kurios

Bienenstich bringt Brustimplantat zum Platzen

Teilen

Beim Motorradfahren wurde eine 31-Jährige aus Taiwan von einer Biene in die rechte Brust gestochen.

Das 31-jährige "Opfer" fuhr in einem tief ausgeschnittenen Kleid mit ihrem Motorrad, als sie von einer Biene in die rechte Brust gestochen wurde. Innerhalb von zwei Tagen verschwand ihre Brust vollständig, klagte die Frau, die die Implantate seit drei jahren hatte.

Überraschter Schönheitschirurg
Ein Schönheitschirurg war überrascht, als er diese Nachricht hörte. Normalerweise sollten Brustimplantate einem Druck von 200 Kilogramm standhalten können. Ein Bienenstich könnte ein Implantat nie zum Platzen bringen. Eine mögliche Antwort lieferte einen Blick auf die Frau. Sie war sehr schlank und durch die großen Implantate wurde ihre Haut immer dünner und brüchiger.

Die 31-Jährige hat sich ihre Brust bereits wieder vergrößern lassen, wurde aber gewarnt, dass sie durch Akupunktur oder Yoga neuerlich platzen könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.