Bestraft Down Under

Bierdosen mit nackten Brüsten zerdrückt

Teilen

Eine Bardame in Australien zerdrückte Bierdosen mit ihren Brüsten. "So ein Verhalten wird nicht toleriert", sagt die Polizei.

Die strengen Bestimmungen zum Alkoholausschank sind einer australischen Bardame zum Verhängnis geworden: Weil sie zum Gaudium ihrer Kunden Bierdosen zwischen ihren nackten Brüsten zerdrückte und Löffel auf ihren Brustwarzen balancierte, wurde Luana De Faveri zu einer Geldstrafe von 1.000 australischen Dollar (630 Euro) verurteilt.

Auch Barmanager bestraft
Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, bekannte sich die 31-Jährige vor einem Gericht im westaustralischen Madurah des Verstoßes gegen das Gesetz in zwei Fällen schuldig. Ihre Kollegin Tracey Leslie, die bei der Darbietung in einem Hotel assistierte, wurde mit 500 Dollar zur Kasse gebeten. Der Barmanager muss 1.000 Dollar bezahlen, weil er das Paar nicht stoppte.

Der zuständige Polizeipräsident des Bezirks Peel, David Parkinson, sagte, das Urteil sei ein "klares Signal an alle Lizenzinhaber, dass wir diese Art von Verhalten nicht tolerieren".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.