Sydney

Bikini-Mädchen sorgen für neuen Weltrekord

Teilen

Bikini-Mädchen soweit das Auge reicht: Am weltberühmten Bondi-Beach in Sydney haben mehr als 1.000 Frauen in Badeanzug oder Bikini für einen Fotografen posiert und damit einen Weltrekord aufgestellt.

"Das war der spektakulärste Weltrekord, den ich je erlebt habe", sagte Chris Sheedy, Jurymitglied vom Guinness Buch der Rekorde, am Mittwoch.

Der Rekord zeige die Lebensfreude der australischen Frauen, sagte "Cosmopolitan"-Redakteurin Sarah Wilson. "Wir lieben die Herausforderung, wir haben keine Angst, unseren Körper zu zeigen, wir lieben den Strand und wir nehmen uns selbst nicht allzu ernst."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mehr als 1.000 Frauen posierten am weltberühmten Bondi-Beach in Syndey im Bikini für einen Fotografen.

Mit dem Wahnsinns-Aufgebot an Schönheiten wurde ein neuer Weltrekord fürs Guinness Buch der Rekorde aufgestellt.

"Das war der spektakulärste Weltrekord, den ich je erlebt habe", so Chris Sheedy, Jurymitglied vom Guinness Buch der Rekorde.

Der Rekord zeige die Lebensfreude der australischen Frauen, sagte "Cosmopolitan"-Redakteurin Sarah Wilson.