Bin Laden will den besten Job der Welt

Internet-Hit

Bin Laden will den besten Job der Welt

Die australische Insel Queensland schrieb vor wenigen Wochen einen Traumjob aus. Über 10.000 Bewerbungen wurden schon eingereicht.

Der beste Job der Welt - Mit diesem Slogan sucht das Tourismusbüro aus dem australischen Queensland einen Inselpfleger. Für sechs Monate "Arbeit" im Paradies winken 80.000 Euro. Eine Aussicht, die offenbar auch Terror-Fürst Osama Bin Laden gefällt.

Dessen Bewerbung ist bisher zumindest die spektakulärste unter den bisher eingelangten rund 10.000 Stück. Bin Laden sieht sich dabei offenbar als Idealbesetzung für den Job, schließlich halte er sich gerne im freien und in Gegenden mit viel Sand auf. Auch weil er große Ereignisse problemlos organisieren könne, sei er der am besten geeignete Kandidat für den Job.

Die Bewerbungsfrist endet am 22. Februar. Bisher wäre die Bewerbung von Bin Laden eine der aufsehenerregendsten und damit aussichtsreichste - wenn das ganze nicht ein Scherz von findigen Internet-Scherzbolden wäre, die das Video gefaked und online gestellt haben.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten