Suspendiert

Bodyguard von Toni Blair vergaß Pistole am WC

Teilen

Die Waffer der britische Polizistin wurde nach 20min von einer Mitarbeiterin des Cafes entdeckt. Die Beamtin wurde suspendiert.

Eine britische Polizistin ist vom Dienst suspendiert worden, weil sie ihre Waffe auf der Toilette eines Cafes vergessen hat. Wie die Zeitung "The Sun" berichtete, handelt es sich um eine Leibwächterin des früheren Premierministers Tony Blair.

Die Waffe wurde am Freitag vergangener Woche nach 20 Minuten von einem Mitarbeiter des Cafes gefunden und der Polizei übergeben, wie Scotland Yard erklärte. Die Beamtin wurde daraufhin bis zum Abschluss einer internen Untersuchung vom Dienst freigestellt. Der Fall ist in Großbritannien deshalb brisant, weil nur wenige Polizisten überhaupt eine Waffe tragen dürfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.