D-Lotto

Diese Zahlen machen sie zum Millionär

Teilen

In Deutschland gibt es im Lotto einen 35 Mio - Jackpot. Am Samstag abend wurden die Zahlen gezogen.

Lotto-Fieber in Deutschland. 35 Mio Euro sind im jackpot. Am Samstagabend wurden folgende Zahlen gezogen:

7,9, 11, 14, 17,31 Zusatzzahl 1, Superzahl 2

Angaben ohne Gewähr

Ob der Jackpot geknackt wurde, ist noch nicht klar. Sollte er diesmal wieder nicht geknackt werden, wird die Summe am Mittwoch auf jeden Fall ausgeschüttet.

Hätte dann erneut kein Spieler sechs Richtige samt korrekter Superzahl angekreuzt, würde nämlich die Summe unter allen Gewinnern der sogenannten zweiten Gewinnklasse - jenen mit einem "einfachen" Sechser - aufgeteilt.

Der Jackpotbetrag könnte bis dahin theoretisch sogar dem bisherigen Rekord von 45 Millionen Euro nahekommen, den sich im Dezember 2007 drei Lotto-Gewinner geteilt hatten. Den mit 37,7 Millionen bisher zweitgrößten Jackpot hatte 2006 ein Familienvater aus Westfalen abgeräumt. Der aktuelle Jackpot ist derzeit der drittgrößte.

Hier sind die Gewinner der oe24 - Lottoscheine (alle Angaben ohne Gewähr):

7 Uhr: Herr Seybold aus Klagenfurt
8 Uhr: Herr Sauer aus Wien
9 Uhr: Herr Brandl aus Micheldorf
10 Uhr: Frau Berthold aus Aurolzmünster
11 Uhr: Frau Hütthaler aus Kirchberg
12 Uhr: Herr Bühler aus Perchtoldsdorf
13 Uhr: Frau Fuchs-Gangl aus Klagenfurt
14 Uhr: Herr Tomsich aus Eisenstadt
15 Uhr: Frau Karin Strommer aus Oslip
16 Uhr: Herr Rupert Muhr aus Kilb

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.