Vom Vater

Drogentrip von siebenjährigem Bub gefilmt

Teilen

David ist völlig orientierungslos, schreit und hat Halluzinationen. Alles das Ergebnis von einem Besuch beim Zahnarzt.

Der siebenjährige David ist derzeit ein kleiner Star im Internet. Sein Vater stellte ein Video ins Netz, das bereits mehrere Millionen Mal angeklickt wurde. Es zeigt den Buben auf einem Drogentrip. Er schreit, halluziniert, ist völlig konfus.

Des Rätsels Lösung: David war beim Zahnarzt. Dabei erhielt er offenbar extrem starke Medikamente, die nach der Behandlung noch nachwirkten.

Viele Menschen lachen über denn kleinen David, aber es gibt auch zahlreiche Stimmen, die den Vater kritisieren. Sie finden es unangebracht, ein Video seines Kindes in dem Zustand zu veröffentlichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.