Video

Ekel-Personal bei Pizza-Kette gefeuert

Teilen

Zwei Mitarbeiter der US-Pizza-Kette Domino's filmten sich beim Pizza-Zubereiten. Das eklige Video wurde kurz danach im Internet entdeckt. Jetzt sind die beiden ihren Job los.

Kirsty und Michael sind ihre Jobs los. Bis vor kurzem arbeiteten sie noch für die Pizza-Kette Domino's. Dann aber entschieden sich die beiden ein grausiges Video zu drehen. Kirsty filmte Michael, wie er sich ein Stück Käse in die Nase steckte und dann eine Pizza damit belegte. Außerdem spuckte er noch auf den Teig.

Danach stellten die beiden das Video ins Internet, wo es natürlich nicht lange unentdeckt blieb. Auch die Bosse von Domino's Pizza stießen auf das Video und feuerten die beiden Ekel-Mitarbeiter.

In seinem Blog verteidigt sich Michael inzwischen. Alles sei nur ein Scherz gewesen, die Pizza wäre nie an Kunden ausgeliefert worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.